EROS Amaretti beim Musikfestival der Offenen Bühne zu erleben

Auch DSDS-Teilnehmer Marko Jucevic und viele weitere Künstler zu Gast

Dank Sponsoren konnte EROS Amaretti für die Offene Bühne verpflichtet werden. Foto: Volker Schmaloer

Die Offene Bühne Rastatt organisiert zusammen mit lokalen Veranstaltern am Samstag, 14. September, ein Open-Air-Musikfestival vor der DJK-Sportgaststätte im Münchfeld. Ab 15 Uhr treten dort regionale Musiker auf, die durch die Offene Bühne bekannt geworden sind. Ab 18:15 Uhr ist Marko Jurcevic aus Forbach mit seinem Pianisten zu Gast. Der 22-Jährige war erfolgreicher Teilnehmer der jüngsten DSDS-Staffel und hat den 1. Preis für den besten Song beim Musikcontest „Die Goldene Gitarre 2019“ der Neuen Welle gewonnen.

Ab 19.15 Uhr spielt das Profi-Duo Used oder auch einfach nur die Twins genannt. Die Zwillingsbrüder aus Heidelberg bringen eigene Songs im 60er-Surfrockstyle nach Rastatt. Das Musikfestival beschließt um 20:30 Uhr der Auftritt der Eros-Ramazzotti-Tribute-Band EROS Amaretti. Der Eintritt ist frei.

AOK Rastatt Angebote
Baugenossenschaft Gartenstadt